20.01.2012

Turnhalle schwungvoll neueröffnet

Am vergangenen Donnerstag, den 19. Januar 2012, wurde unsere Turnhalle mit einem "Tag der Bewegung" eingeweiht.


An einem bewegungsreichen Tag wurde mit der ganzen Schule und einigen Eltern die Wiedereröffnung unserer Turnhalle gefeiert, deren Reparaturarbeiten in den zurückliegenden Osterferien endlich abgeschlossen werden konnten. 

Um 8.00 Uhr waren es zunächst unsere "Kleinen" aus den  Jahrgängen 1 und 2, die sich bei gemeinsamem Zumba und Sportspielen richtig auspowern konnten. Ab 11.00 Uhr waren anschließend  die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4 an der Reihe.

Insgesamt darf der Tag als voller Erfolg verbucht werden. Eltern, Kindern sowie Lehrerinnen und Lehrern wird das Ereignis sicherlich noch einige Zeit in guter Erinnerung bleiben.